21.03.2019                                          tag des waldes,

waldführung durch das NSG wohldorfer wald

"nur was mann kennt kann man auch"schützen"

am heutigen tag des waldes wollen wir das NSG wohldorfer wald und einige seiner wertvollen waldbiotope kennenlernen

 

 

 

 

 

 

 

do. 21.3.

tag des waldes 

naturerlebnisführung durch den wohldorfer wald

 

uhrzeit: 16.00uhr / dauer ca. 2 std.

 

kosten: keine, spende erbeten

 

treff: U-bahnhof ohlstedt (U-bahnlinie 1 / PLZ 22397)

 

"nur was mann kennt kann man auch"schützen"

am heutigen tag des waldes wollen wir das NSG wohldorfer wald und einige seiner wertvollen waldbiotope kennenlernen.

 

 

 

 

anmeldung erwünscht

dazu bitte einfach das nachstehende formular ausfüllen oder alternativ auch ganz konventionell unter 0157 752 96 700 anrufen und auf band sprechen (bitte nicht name und telefonnr. vergessen)

oder direkt eine e-mail schreiben an blitz-naturerlebnis@gmx.de

 


Anne Uhlemann Mi. den 21.03.2018 (Mittwoch, 21 März 2018 20:39)

Sehr informativ und individuell war die Führung am Tag des Waldes mit Dir.
Auch wenn es nicht auf der Tagesordnung stand, haben wir zusammen gelacht.
Es hat mir Spaß gemacht mit Dir durch den Wald zu streifen.
Deine Liebe zur Natur ist nicht zu übersehen.
Ich habe sogar einiges behalten und mir notiert, da mein Gedächnis nicht mehr so frisch ist.
Wir sehen uns wieder. Danke, Anne

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.