tag des glückes / frühlingsanfang mit lachyoga in der natur

lachyoga bei einer naturführung auf dem wiesenweg des NSG boberger niederung

lachjoga in der boberger niederung

tag des glückes / lachyoga in der natur

 

mi. 20. märz

 

15,00uhr / dauer ca. 1,5std. 

 

kosten: nur ein lachen

 

treffpunkt: verkehrskreisel billwerder billdeich/mittlerer landweg

5 gehminuten von S – bahn mittlerer landweg

 

 

lachjoga und naturerlebnis:

„wir lachen nicht weil wir glücklich sind sondern wir sind glücklich weil wir lachen“ oder: „ lachen ohne grund“. mit einfachsten übungen des lachyoga werden wir auf unserer naturerlebnis und-kräuterführung auf dem wiesenweg im NSG boberger niederung dem glück so nahe wie möglich kommen.

denn „lachen ist der zustand der dem der erleuchtung am nähesten kommt“ (dalai lama)

also „lachen wir uns warm“

und das kostet uns alles nur ein lachen

 

 

anmeldung erwünscht

dazu bitte einfach das nachstehende formular ausfüllen oder alternativ auch ganz konventionell unter 0157 752 96 700 anrufen und auf band sprechen (bitte nicht name und telefonnr. vergessen)

oder direkt eine e-mail schreiben an blitz-naturerlebnis@gmx.de

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Uwe Schramm sagt dazu:

20.3.2018 ein Traumtag, Frühlingsanfang, selten soooo gelacht !!!...Tag des Glückes und des Yoga-Lachens !!! ... und einen tollen, natürlichen und kundigen Führer !!! mit Wissen über Knoblauchrauke, Binsen ( -Weisheit ;-) ), Ahorn, Esche, Erle und Holunder mit dem „ Judasohr „ !!!... und nochn Kraut.... und Wurzeln in der Bille...???? leider vergessen....aber ich komme wieder. Herzliche Grüsse � Uwe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Dr. Sabine Bibow 

Lieber Holger,
es war eine wunderbare Lach-Yoga-Wanderung mit Dir. Herzlichen Dank für die guten Lachgelegenheiten, die Erklärungen zu Baum, Pilz, Kraut am Wegesrand und das entspannt-angenehme Gehen mit Dir. Ich wünsche Dir viele Interessierte und werde bei Gelegenheit sicher mal wieder an einer Führung o.ä. teilnehmen.
Herzliche Lach-Grüße, Sabiene

 


Carsten und Maren (Dienstag, 20 März 2018 19:41)

Was haben wir heute gelacht! Die Kombination von Lachyoga mit einer Führung durch das Naturschutzgebiet Boberg war nicht nur sehr informativ, sondern auch ausgesprochen heiter und herzerfrischend. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis!