Engel, Eiben, Efeu                    Rundgang über den Öjendorfer Parkriedhof.

Führung zur Parknatur und Parkkultur, zu Geschichte des Öjendorfer Friedhofes und der Bedeutung der Pflanzen in unserer Grabkultur

Datum:

sa. 17. november

 

Treffp.

haupteingang

bushaltestelle manshardtstrasse

 

Uhrzeit:

13:00–15:30 uhr

 

Kosten:

8euro / ermässigt 5euro 

 

einkehr möglich

individuelle buchung möglich


Anmeldung erwünscht.

 

Dazu bitte eine E-Mail an mich senden unter Blitz-naturerlebnis@gmx.de

oder

ganz einfach anrufen unter 01577 / 75 29 67 00  ( bitte auf band sprechen und bitte nicht den

Namen und die Telefonnr. vergessen)

oder

einfach das Kontaktformular unter Buchung/kontakt verwenden

 

Diese Führung ist auch individuell buchbar und auf die Bedürfnisse meiner Kunden anpassbar/umstellbar.

Die Preise finden sich ebenfalls unter Buchung/Kontakt 


liebe gäste.

wenn ihr schon jetzt wissen wollt was euch erwartet und mit wem ihr ca. 2std. durch die natur stapfen wollt schaut auf die kommentare und einträge in meinem gästebuch (klick hier).

absolut selbstredend, genau so wie es dort steht ist es auch und wird es auch sein. ich kann aber auch überaus seriös und glatt auftreten so gewünscht oder von nöten. über einen weiteren kommentar in meinem gästebuch würde ich mich freuen.

es grüsst

holger