wald, sachsenwald, natur, park, führung, hamburg

bunt sind schon die wälder

eine herbstliche natur-erlebnisführung zur fürstenbrücke, durch wald und forst, an hügelgräbern und am quellgebiet der bismarkquelle vorbei. rückweg entlang der bille mit herrlichen einblicken in das NSG bille.

 sa.. 26. okt.

14:30 uhr / ca. 2,5 std. /

 

treffpunkt:

cafe in takt, sachsenwaldau 8, 21465 reinbek

 

kosten: 6 euro

 

im anschluss einkehr möglich

 

anmeldung erwünscht

füllen sie bitte das nachstehende formular aus, alternativ können sie mich auch ganz konventionell anrufen unter 0157 752 96 700.

oder schreiben sie direkt an blitz-naturerlebnis(at)gmx.de

Philip (Donnerstag, 25 Mai 2017 23:16)

Vielen Dank für die spannende Naturführung durch den Teil des Sachsenwald bei Aumühle und das Billeufer. Es war sehr vielfältig und wir haben alle viel Wissen mitnehmen können. Dank der tollen Atmosphäre und der lockeren Art war es ein empfehlenswerter und schöner Nachmittag :-) Weiter so

Lieber Holger,
Vielen Dank für die interessante, lehrreiche, abwechslungsreiche, vielseitige, kurzweilige und informative Führung entlang der wunderschönen Bille. Ein schöner Nachmittag, auch wenn wir den Eisvogel nicht gesehen haben.