führung durch sachsenwald und NSG bille


Lieber Holger ,
Vielen Dank für die sehr schöne , sehr interessante und lehrreiche Führung durch die Bille-Niederung .
Lg
Alexandra


Die Führung durch den Sachsenwald war ausgesprochen Informativ und wurde durch kleine Stationen zur Veranschaulichung von Wissenswerten oder zum Innehalten, wirken lassen des Waldes unterbrochen. Holger ist ein humorvolle und angenehmer Zeitgenosse, der uns schnell mitgerissen hat. Er hat uns nicht nur den Wald näher gebracht, sondern auch Lust für weitere Veranstaltungen dieser Art mit ihm geweckt.

name: Maxi & Kim


  •  buchung: unter 0157 752 96 700 anrufen und auf band sprechen (bitte nicht name und telefonnr. vergessen)    
  • oder eine e-mail schreiben an blitz-naturerlebnis@gmx.de

  

folgendes werden wir sehen (kurzform):                  bäume, wald, forst, baum, bismark, fördern & wohnen, sachsenwald, buche, holz, bille, billetal, NSG,naturschutzgebiet, buche, holzindustie


Philip (Donnerstag, 25 Mai 2017 23:16)

Vielen Dank für die spannende Naturführung durch den Teil des Sachsenwald bei Aumühle und das Billeufer. Es war sehr vielfältig und wir haben alle viel Wissen mitnehmen können. Dank der tollen Atmosphäre und der lockeren Art war es ein empfehlenswerter und schöner Nachmittag :-) Weiter so