betriebsausflüge und geburtstage

- wie wärs z.b. mal mit einer führung zum betriebsausflug.

  auch einige gemeinschafts- und gruppenspiele bei einem rucksack-catering im grünen wären möglich.

 

- oder z.b. mal mit einer betriebsgrundstücksführung. ich berate sie auch gleich wie sich das wohl und

  der pausenerholfaktor der mitarbeiter mit einfachen gartegestalterischen mitteln um ein vielfaches

  verbessern lässt.

 

- ich komme auch zu ihrer geburtstags-gartenfeier auch gerne mal zu ihnen nach hause und erzähle

  ihnen einiges über ihren garten und vielleicht auch über seinen bezug zum gartenbesitzer.

  achtung: es geht hier nur um heimische gehölze/pflanzen die in unserer natur  auch frei vorkommen 

  (hier kommt nicht der gärtner der alles und alle sorten kennt)

 

 

meine wald, natur, baum, kräuter, park, garten, outdoor, tide- elbe, naturschutzgebiet, NSG  oder stadtführungsangebote in und um hamburg sind auch speziell geeignet als betriebsausflug, geburtstags-geschenk, geführter spaziergang, ausflug, rundgang, 

stadtnatur stadtführung , natur-und gartenreise oder wanderung.