Waldführung durch das Niendorfer Gehege

Ein Waldführung durch das Waldgebiet mitten in unserer Stadt Hamburg

Was wächst im Niendorfer Gehege? Wir erkunden Baum- und Krautschicht sowie die überraschende Geschichte des Niendorfer Geheges mit seinem hohen Erholungsdruck und -wert für gestresste Stadtbewohner, aber auch den abgeschiedenen Waldpartien und Rückzugsgebieten für wildlebende Tierarten. Auf einige Tierarten des Niendorfer Geheges werden wir heute auch treffen.

 

TREFFPUNKT: Parkplatz an der Kirche am Markt / Ende am Waldcafe Corell                                                                                                       

Kosten: 9Euro                                                                               

Anmeldung bis zum 17. Sept . erforderlich

Freitag 22. sept. 2023 / 16:30–19:00 Uhr

 

 


  • Diese Führung ist auch individuel buchbar ab 50 Euro. Die komplette Preisliste ist einsehbar unter der Rubrik  Buchung/Kontakt
  • Bei Interesse oder Fragen bitte dort eine Nachricht hinterlassen oder eine Mail schreiben an blitz-naturerlebnis@gmx.de 
  •  oder direkt anrufen unter 0157/752 96 700 und auf band sprechen (bitte den namen und die eigene telefonnr. nicht vergessen)