seid 2015 bin ich auch zertifizierter lachyogatrainer

lachjoga in der boberger niederung

lachyoga in der natur

eine perfekte mischung

lachyoga in der natur geht immer und passt immer

bei interesse an lachyoga ruft mich an oder schickt eine mail. gerne baue ich auch ein paar lachyogaübungen in meine führungen mit ein

 

reines lachyoga biete ich leider nicht mehr an, wohl aber baue ich in meine

naturerlebnisführungen gerne und auf wunsch elemente des lachyoga mit ein,

lachyoga in der natur geht immer und passt immer 

wenn ihr also überlegt eine naturerlebnisführung mit lachyogaelementen buchen zu wollen

ruft mich einfach an ader schickt eine mail.

 

denn "wir lachen nicht weil wir glücklich sind sondern wir sind glücklich weil wir lachen"

 

tag des glückes / lachyoga in der natur

mo. 21. märz

 

 

14:30uhr / dauer ca. 1,5std. /  kostet nur ein lachen

treff: billwerder billdeich/mittlerer landweg

(5 gehminuten von S – bahn mittlerer landweg)

 lachjoga:

 „wir lachen nicht weil wir glücklich sind sondern wir sind glücklich weil wir lachen“ oder: „ lachen ohne grund“. mit einfachsten übungen und eigensten mitteln wollen wir dem glück so nahe wie möglich kommen. denn „lachen ist der zustand der dem der erleuchtung am nähesten kommt“ (dalai lama)

 „lachen wir uns warm“

 

anmeldung erwünscht

füllen sie bitte das nachstehende formular aus, alternativ können sie mich auch ganz konventionell anrufen unter

0157 / 752 96 700.

oder schreiben sie direkt an blitz-naturerlebnis(at)gmx.de

 

 

meine wald, natur, baum, kräuter, park, garten, outdoor, tide- elbe, naturschutzgebiet, NSG  oder stadtführung angebote in hamburg und umgebung sind auch speziell geeignet als

betriebsausflug, geburtstag-geschenk, geführter spaziergang, ausflug, rundgang, 

stadtnatur stadtführung, natur-und gartenreise, ausflugsziele, ausflugstipp,  geheimtipp oder wanderung.