waldbaden macht nur in einem kleineren rahmen sinn. bei interesse an waldbaden bin ich jederzeit dafür buchbar.

reines waldbaden biete ich öffendlich nicht mehr an. aber auf meinen waldführungen praktiziere ich immer auch gerne ein paar elemente des waldbadens, sprecht mich einfach an.

hier ein ausschnitt aus meinem vorrausgegangenem programm:                      wir lassen den wald, seinen zauber und die natur auf uns wirken und nehmen uns eine auszeit

die teilnehmerzahl ist begrenzt.                                      festes schuhzeug erforderlich

einzigste öffendliche veranstaltung am do. 30.mai 2019

sonst aber jeder zeit buchbar

 

z.b. maren hat es gefallen

Neben vielem Wissenswerten zur Baumkunde nahm Holger Bublitz ganz spontan den Wunsch aus der Gruppe nach meditativen Elementen auf und lud dadurch ein, die Vielfalt des Waldes und die Schönheit für versteckte Details mit allen Sinnen zu entdecken. Erholung pur und ganz nebenbei noch etwas gelernt. Danke Holger.

 

 

  BUCHUNG/KONTAKT

oder gleich per telefon eine anfrage stellen

 

 blitz-naturerlebnis.de

holger bublitz 

tel.: 01577 / 5296700