Ich hatte das Glück mit einigen meiner Gruppen zusammen mit Holger durch das Unterholz zu streifen und im Wald zu "Baden", Rehe zu beobachten, zu meditieren und auf viele Fragen Antworten zu erhalten. Holgers Authentizität ist wundervoll, bekommt 3 Daumen hoch und ist absolut empfehlenswert.


Hallo Holger, ich konnte im Rahmen der Fastenwoche mit Brigitte Eisenmann an einer Führung mit dir durch's Niendorfer Gehege teilnehmen. Ich bin Gärtnerin und habe in den 2Stunden mit dir das "Grün" in ganz anderen Facetten gesehen. Du hast uns toll geführt, viel Interessantes erzählt, uns hören und fühlen lassen und uns mit einer Mini Lachyogarunde verabschiedet. Der Rundgang mit dir war toll. Kirsten

  •  buchung: unter 0157 752 96 700 anrufen und auf band sprechen (bitte nicht name und telefonnr. vergessen)    
  • oder eine e-mail schreiben an blitz-naturerlebnis@gmx.de

  


Steffi (Sonntag, 24 März 2019 20:22)

Dank meiner Fastengruppe hatte ich heute das Glück Holger auf unserer Führung durch das Niendorfer Gehege kennenlernen zu dürfen. Mit viel Witz, Charme und mit viel Wissen hat er uns den Tag, trotz Nahrungsentzug, versüßt. Danke Holger, dass war ein toller Tag und ich hoffe man sieht sich nochmal wieder �